Ja ich will… auf Mallorca heiraten!“ oder „Verliebt ins mediterrane Licht.“

Oktober 2014. Bei 28 Grad und strahlenden Sonnenschein bin ich mit dem Mietwagen unterwegs nach Palma de Mallorca. Mein Ziel: Ich bin mit dem Inhaber von FRANKIESUNSHINE•COM verabredet, dem Ansprechpartner auf der Insel, wenn ihr auf Mallorca heiraten möchtet. Schon bei meiner eigenen Hochzeitsplanung stand Mallorca als Fest-Location in der engsten Auswahl; traumhafte Kulissen, Fincas mit riesigem Pool, herrliches Licht für die Fotos und natürlich mediterranes Flair. Aber leider war die Organisation von Hamburg aus damals viel zu kompliziert. Dabei ist es eigentlich ganz einfach, denn FRANKIESUNSHINE•COM bietet den Allroundservice, wenn ihr das wünscht. Location, Organisation, Aufbau, Catering, Fotografen und Entertainment, das alles könnt ihr in die kompetenten Hände von Frank Heinemann und seinem Team geben.
„In 400 Metern rechts in den Passeig del Borne abbiegen“ erzählt mein Navi mir. Gut dass Frankie mir mit seinem Insiderwissen erklärt hat, wo ich mein Auto am besten abstellen kann, denn direkt in der Haupteinkaufsstraße von Palma einen Parkplatz zu ergattern, ist nahezu unmöglich.
Pünktlich angekommen, empfängt mich Frankie in lockerer Atmosphäre und wir verlegen unsere Besprechung auf die Dachterrasse. Hmm… daran kann ich mich durchaus gewöhnen ;) Nach kurzer Zeit wird deutlich, dass wir beide mit Herzblut unseren Geschäften nachgehen. Jeder auf seine ganz eigenen Art. Bei seinem Team könnt ihr sicher sein, dass alle Beteiligten ihr Bestes geben, um eure Hochzeit rundum zu einem gelungenen Event werden zu lassen.
Seine Philosophie lässt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: „An Ihrem besonderen Tag sehen wir Sie glücklich. Denn wir lieben es, Sie glücklich zu sehen!“
Ein bisschen schade ist es schon, dass ich Frankie ein paar Jahre zu spät kennen gelernt habe, um meine eigene Hochzeit auf Mallorca feiern zu können, dafür freue ich mich riesig darauf, in diesem Jahr dort einige Hochzeiten fotografisch zu begleiten. Vielleicht seid ihr ja auch dabei?